Gefahren der Nacht

Als ich vor kurzem mit einem Kollegen bei einem Nachtshooting in Heilbronn war, befand sich der beste Platz, um das Objekt der Begierde abzulichten, direkt an einem Fuß/Radweg. Dieser war wieder erwarten auch in der (kalten) Nacht sehr stark frequentiert. Während von den Fußgängern wenig Gefahr ausging, sah es bei den Radfahrern doch anders aus. Einige von den Rädern verfügten über sehr schwache Lampen, andere verzichteten gleich ganz auf die Beleuchtung. So kam es einige Male zu brenzligen  Situationen, bei denen eine gute Reaktion von uns gefragt war. Jetzt über die Radler zu schimpfen wäre einfach, aber Dirk, mein Kollege, und ich mussten uns an die eigene Nase fassen, denn auch wir waren dunkel angezogen und somit auf dem unbeleuchteten Weg schlecht zu erkennen. Auf diesem Grund beschlossen wir, beim nächsten „nächtlichen“ Shooting etwas zu ändern. Das Ergebnis gibt es hier zu sehen.

Warnweste_web

Wer sich für die Weste interessiert. Die Weste gibt es für wirklich kleines Geld mit und ohne URL hier. Einfach eine E-mail schreiben.

P.S die ähnlichen Domain Namen sind natürlich nicht reiner Zufall 🙂